Rock Jam Schlagzeug bei Warenwissen im Test

Rock Jam Schlagzeug

Das Rock Jam Schlagzeug hat meine Erwartungen übertroffen! Ich hatte zuerst die Sorge, ob das Rock Jam Schlagzeug wirklich stabil genug ist, da recht viel Plastikmaterial verarbeitet und die Kabel recht dünn sind, aber ich war sehr positiv überrascht! Auch der Aufbau des Rock Jam Schlagzeug war sehr schnell und einfach.

Die Qualität und der Klang der Trommeln ist gut, genau richtig für Kinder, Jugendliche, aber auch für Hobby Schlagzeuger, die mit einem elektronischen Schlagzeug spielen möchte oder muss. Mit im Lieferumfang ist auch ein Kopfhörer, leider ist die Soundqualität von diesem sehr schlecht, sodass ich das Schlagzeug mit meinem eigenen UrbanSound Kopfhörer verwenden musste, um ein besseres Sounderlebnis zu erhalten. Mit dem UrbanSound Kopfhörer oder mit jedem anderen guten Kopfhörer oder auch Lautsprecher, den man anschließen kann, ist der Sound wirklich gut und angenehm. Neben den Drums gibt es auch 2 Pedale für die Bass Drum und die Snare Drum.

Anschlüsse der Rock Jam Schlagzeug

Das Rock Jam Schlagzeug hat einen MIDI-Ausgang, der es Ihnen ermöglicht, sich mit einem Computer zu verbinden und mit einer der Musik-Software zu arbeiten und Beats aufzuzeichnen. Es ist ein perfektes Geschenk für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsenen Hobby Schlagzeuger!

Alles in allem spreche ich hier ganz klar eine Kaufempfehlung aus, weil hier der Preis und die Leistung wirklich übereinstimmen, Kinder sowie aber auch Erwachsene können viel Spaß mit dem Produkt haben, auch wenn man, wie ich bereits schrieb einen UrbanSound oder einen anderen Kopfhörer verwenden sollte, damit es auch wirklich Spaß macht mit gutem Sound!

Schreibe einen Kommentar